Junior Productmanager Sport (m/w)

NKD Services GmbH

Bindlach

Einkauf / Logistik

Dienstleistungen

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

www2.nkd.com

Junior Productmanager Sport (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse; eigenverantwortliches Führen von (Teil)Projekten; permanente Markt- und Mitbewerberbeobachtungen; Analyse der Abverkaufszahlen sowie die Ableitung von Maßnahmen.

Junior Productmanager Sport (m/w) Funktionsbereich(e) Einkauf Stellenart Vollzeit Arbeitsstätte 95463 Bindlach Bei Bayreuth ( Deutschland) Mit Insgesamt 1800 Filialen In Deutschland österreich Italien Slowenien Kroatien Einem Eigenen Onlineshop Sowie 8000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Zählt Die Firmengruppe Zu Den Größten Unternehmen Im Textileinzelhandel Das Angebot Reicht Von Aktueller Mode Für Die Ganze Familie Und Funktionaler Sportbekleidung über Heimtextilien Und Saisonale Dekoartikel Bis Hin Zu Ausgewählten Markensortimenten Ihre Aufgaben: Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abteilungsprozesse Eigenverantwortliches Führen Von (teil)projekten Permanente Markt- Und Mitbewerberbeobachtungen Analyse Der Abverkaufszahlen Sowie Die Ableitung Von Maßnahmen Vorbereitung Für Die Erarbeitung Und Erstellung Einer Kollektion Abgestimmt Auf Die Zielgruppe Vorbereitung Einer Grob- Und Feinplanung Pro Saison Vor- Und Nachbereitung Der Auftragsplatzierungen In Den Lieferländern Führen Von Verhandlungen Für Teilsegmente Auch In Den Beschaffungsländern Regelmäßige Filialbesuche Und Enger Kontakt Mit Dem Vertrieb Eigenverantwortliche Abstimmung Mit Schnittstellen Wie Marketing Vertrieb Einkaufsbüros Controlling Warenverteilung/logistik Umsetzen Der Planungsgrundlagen Im Sortiment Und In Der Beschaffung Gemäß Vorgaben Ihre Qualifikation: Textil- Und/oder Betriebswirtschaftliche Studium Idealerweise Ein Erfolgreicher Abschluss An Einer Textilhochschule Berufserfahrung Im Anforderungsbereich Idealerweise Erfahrung Im Key Account Management Eines Textillieferanten/importeurs Gespür Für Unsere Kunden Und Trends Sehr Gutes Englisch Sicherer Umgang Mit Ms-office Warenwirtschaftssystemen Erfahrung Mit Den Gängigen Grafikprogrammen Wie Photoshop Und Illustrator Sind Wünschenswert Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Verantwortungsbewusstsein Verhandlungssicherheit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ein Arbeitsumfeld Das Geprägt Ist Von Engagement Und Teamgeist Bei Uns Zählt Persönlichkeit Genauso Wie Qualifikation Wir Suchen Menschen Die Ein Dynamisches Unternehmen Aktiv Mitgestalten Wollen Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Dann Zögern Sie Nicht Bewerben Sie Sich Gleich Hier Online Junior Productmanager Sport (m/w) Kontinuierliche Weiterentwicklung Der Abteilungsprozesse Eigenverantwortliches Führen Von (Teil)Projekten Permanente Markt- Und Mitbewerberbeobachtungen Analyse Der Abverkaufszahlen Sowie Die Ableitung Von Maßnahmen Bindlach

Junior Controller (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Junior Productmanager Sport (m/w)
   NKD Services GmbH (Bindlach)

Teamleiter IT Service Management (m/w)

IT-Spezialist Infrastruktur (m/w/d)
   Saarländische Investitionskreditbank Aktiengesellschaft (Alt-Saarbrücken)

Bauleiter (m/w/d) für Elektrotechnik und / oder Heizungs-/Sanitär-/Lüftungs- und Klimatech
   KIRCHNER Gebäudetechnik GmbH (Potsdam)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)